Let there be FOOD

Was

Wenn ihr wieder mal bei Papa aus der Küche geflogen seid, weil es ihm zu blöd war nach einer Koch-Orgie das Schlachtfeld wegputzen zu müssen, dann dürft ihr gerne unsere Küche nutzen!

Neben dem Tisch zum gemeinsamen Kochen und Essen steht in der Küche auch noch ein super bequemes Sofa zum Abhängen. Selbstverständlich gibt’s auch eine Anlage zum Musik hören (safe mit Bluetooth).

Für alle Pizzafreaks* unter euch: Wir haben auch einen Pizza-Ofen in der Küche, den ihr immer benutzen dürft!

 

Anmelden müsst ihr euch übrigens nicht, dürft aber gerne reservieren! Wenn niemand in der Küche ist, könnt ihr einfach reingehen!

PS: PUTZEN MÜSST IHR NATÜRLICH TROTZDEM!!!!

Wann

Kurzfristig, so wie ihr Hunger habt!

Wo

Im Jugendtreff

Ansprechpartner*in
Tim

Sozialarbeiter

Noch Fragen?

Solltet Ihr Fragen zu diesem Angebot haben, dann benutzt bitte die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Kontaktseite.

Kontakt